Advertisement

Wissenswertes über Waffenknechte ist eine Quest in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

"Bei Eurer Ankunft in Gran Soren beschließt Ihr, mehr über die Vasallenlegion herauszufinden, solange Mercedes Bericht erstattet."

Unterhalte dich mit den Einwohnern in Gran Soren über die Vasallen und besuche die Vasallengilde.

Lösungsweg[]

Diese Quest wird direkt nach der Filmsequenz in Hinfort mit dem Haupt verfügbar, nachdem du mit Mason gesprochen hast. Er schlägt dem Erweckten vor, mit den Einwohnern der Stadt zu sprechen, um mehr über die Vasallen in Erfahrung zu bringen.

Erfahrt mehr über die Vasallen[]

„Sprecht mit den Stadtbewohnern, um Informationen über die geheimnisvollen Vasallen zu sammeln.“

Du kannst dich mit zwei bestimmten Einwohnern unterhalten: Sara, die sich meistens am Brunnenplatz oder in der Nähe von Arsmith's Taverne aufhält. Sie wird dich zu Asalam schicken, dem Wirt im Gasthaus zur Einigkeit, der dir vorschlagen wird, bei der Vasallengilde vorbeizuschauen.

Besucht die Vasallengilde[]

„Wendet Euch an die Wachen und besucht die Vasallengilde im Westen der Hauptstadt.“

Gehe an Caxtons Waffenschmiede vorbei zum Tor, das zum Handwerkerviertel führt, wo dich bereits eine Wache, Ser Camillus, erwartet. Unterhalte dich kurz mit ihm und folge dann dem Weg nach links unten, an dessen Ende sich die Vasallengilde befindet.

Betritt das Gebäude und sprich mit Barnaby, dem Leiter der Vasallengilde, um diese Quest abzuschließen.

Auftrag gemeistert[]

„Ihr habt die Vasallengilde gefunden und mit dem Hüter Barnaby gesprochen. Die Auftragsbelohnung gehört Euch.“

Nach Abschluss dieser Quest wird die nächste Hauptquest Lockender Abgrund verfügbar, wenn du Barnaby erneut ansprichst.

Anmerkungen[]

  • Der Großteil der Stadt kann erst erkundet werden, wenn du diese Quest abgeschlossen hast, ansonsten werden dich immer wieder Wachen anhalten und dir ans Herz legen, die Vasallengilde aufzusuchen.
  • Mit Asalam und Sara zu sprechen, um mehr über Vasallen zu erfahren, ist völlig optional und kann übersprungen werden.
  • Mercedes sagt zwar, dass sie sich bei dir melden wird, allerdings kehrt sie nicht selbst zurück und schickt auch niemanden nach dir. Das kann verwirrend sein, da Spieler vielleicht auf Mercedes' Rückkehr vom Herzog warten.

Videolösung[]

Dragon's_Dogma_-_Wissenswertes_über_die_Waffenknechte_-_Walkthrough

Dragon's Dogma - Wissenswertes über die Waffenknechte - Walkthrough

Advertisement