Advertisement

Vernichtungsfeldzug III ist eine Quest in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Übersicht[]

„Was für ein Riese! Ich hielt mich für einen Zyklopenexperten, aber dieses Labyrinth hat die Kreaturen zu neuen Tiefen der Groteske verzerrt. Die Freude, die mich ergriff, als ich den tödlichen Gestank der Kreatur roch, ist mir schwer begreiflich. Nicht Mut oder Furcht, sondern eine sonderbare Sehnsucht. Ah, wenn Ihr es nur auch spüren könntet!“

Töte zwei Gefangene Blutzyklopen auf Finstergram.

Die Quest wird am Schwarzen Brett beim Ruheplatz der Krieger verfügbar, nachdem du Echos aus dem Jenseits, Die Hoffnung stirbt zuerst und Unsichtbarer Rivale I abgeschlossen hast.

Lösungsweg[]

Um die Quest zu erfüllen, musst du zwei Gefangene Blutzyklopen innerhalb von Finstergram töten.

Gefangene Blutzyklopen gibt es an den folgenden Orten im Labyrinth:

Töte zwei dieser Riesen, um eine Belohnung zu erhalten und die Quest abzuschließen.

Anmerkungen[]

  • Der Artikel über Gefangene Blutzyklopen enthält nähere Informationen zu Taktiken und Fundorten. Allgemein sind Gefangene Blutzyklopen anfällig für Eis.
  • Die beiden Gefangene Blutzyklopen, die man in der Quest Unsichtbarer Rivale II besiegen muss, werden nicht für den Abschluss der hier beschriebenen Quest gewertet.
Advertisement