Advertisement
Vernichtungsfeldzug I
Quest The Wages of Death I
Informationen
Beginn Schwarzes Brett hinter Olra
Ziel Besiege 5 Garme
Umgebung Insel Finstergram, obere Ebenen
Belohnungen Geld: insgesamt 20.000 G
Erfahrung: 12.000
Gegenstände: 1x Panzerschuhe der Unsterblichkeit

Vernichtungsfeldzug I ist eine Quest in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Übersicht[]

„Reisender aus fernem Ort und Zeit, der Ihr dasselbe Zeichen auf Eurer Brust tragt, an Euch richte ich diese Worte: Lange habe ich hier nach Antowrten gesucht, und endlich bin ich fündig geworden. Ich möchte Euch gerne führen, aber zuerst müsst Ihr Euch beweisen. Bezwingt die Bestien, die sich von Kadavern ernähren, und zeigt mir Eure Stärke.“

Besiege fünf Garme.

Diese Quest wird am Schwarzen Brett hinter Olra verfügbar, nachdem du Lockruf für den Erweckten abgeschlossen hast.

Lösungsweg[]

Garme sind Aasfresser und erscheinen vor oder nach Kämpfen zufällig an diversen Stellen im Labyrinth.

Du kannst sie aber auch mit mit Ranzigem Köderfleisch anlocken.

Der Garten der Schmach ist ein gut geeigneter Ort, um Garme zu farmen, wenn du das Labyrinth bereits einmal komplett durchlaufen hast. Es gibt dann zwei Gruppen von Feinden im Garten, eine Gruppe Echsen oder eine Gruppe Großkobolde und noch schwächere Varianten.

Du musst Kobolde im Garten antreffen, damit Garme als Aasfresser erscheinen.

Solltest du Echsen antreffen, dann verlasse und betrete das Gebiet über den Pier von Finstergram, um die Feinde im Garten zu ändern, es kann auch nötig sein, dass du in Gransys übernachten musst.

Jedenfalls musst du insgesamt fünf Garme töten, um eine Belohnung zu erhalten und die Quest abzuschließen. Die oberen Ebenen sind nicht bindend, wenn du Garme auf tieferen Ebenen tötest, werden sie auch gezählt.

Anmerkungen[]

  • Es können immer nur drei Quests zur gleichen Zeit von diesem Schwarzen Brett angenommen werden, daher kann es nötig sein, dass du zuerst andere Aufträge erledigen musst, bevor diese Quest erscheint.
Advertisement