Advertisement

Verlegt ist eine Quest in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Leute von Gransys, ich liefere mich gänzlich Eurer Barmherzigkeit aus. Des Herzogs Kämmerer vertraute mir einen Dankesbrief für Meister Frescobaldi an. Und diesen Brief habe ich, möge ich ewig in der Hölle schmoren, leider verloren. Bitte helft mir dabei, das Dokument und mit ihm den kläglichen Rest meiner Würde wiederzufinden.“

Beschafft das Zeugnis des Kämmerers.

Lösungsweg[]

Diese Quest wird nach Abschluss der Hauptquest Lockender Abgrund am Schwarzen Brett in Arsmith's Taverne verfügbar.

Mit „Meister Frescobaldi“ ist der Händler Fournival gemeint, der im Adelsviertel in der Oberstadt in Gran Soren lebt. Das Zeugnis des Kämmerers findest du in seinem Haus (Fournivals Herrenhaus) im Erdgeschoss.

Nimm es an dich und liefere es bei Arsmith ab, um eine Belohnung zu erhalten und die Quest abzuschließen.

Anmerkungen[]

  • Es ist empfehlenswert, das Zeugnis des Kämmerers in der Schwarzen Katze duplizieren zu lassen, bevor du es bei Arsmith ablieferst. Du kannst es später noch für eine andere Quest (Prüfungen und Prozesse) gebrauchen.
  • Wenn du das Zeugnis in der Quest Prüfungen und Prozesse abgegeben hast, kannst du den in diesem Artikel beschriebenen Auftrag nicht lösen, bis dein Vasall ein Zeugnis von einem anderen Spieler mitgebracht hat.
Advertisement