Advertisement

Unsichtbarer Rivale II ist eine Quest in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Übersicht[]

„Erfreut Ihr Euch an diesem Schmelztiegel? Die Euphorie des Abschlachtens... Töten wie es Euch beliebt und alles unter dem Deckmantel der Pflicht... Die Befriedigung, Euren Blutdurst zu stillen. Ihr sagt, dem sei nicht so? Warum schreitet Ihr dann voran? Warum stoppt Ihr Euren Vormarsch dann nicht? Kommt schon, Ihr wisst schon warum...“

Bezwinge die beiden Gefangenen Blutzyklopen bei der Schattenfeste.

Lösungsweg[]

Diese Quest wird direkt nach Abschluss von Die letzte Schlacht am Schwarzen Brett im Refugium des Erweckten verfügbar.

Reise zurück nach Gransys und begib dich zur Schattenfeste, wo du im Hof auf zwei Gefangene Blutzyklopen treffen wirst. Es gibt außerdem auch noch zwei herkömmliche Zyklopen im hinteren Teil dieses Bereiches.

Du kannst die Monster auch aus sicherer Entfernung mit der Balliste ausschalten, wenn du die Leiter auf der rechten Seite, kurz vor dem Hof, hinaufkletterst.

Töte die zwei Gefangenen Blutzyklopen, um eine Belohnung zu erhalten und die Quest abzuschließen.

Anmerkungen[]

  • Gefangene Blutzyklopen sind besonders anfällig für eisbasierte Angriffe. Der Artikel über Gefangene Blutzyklopen enthält weitere Taktiken.
  • Es gibt hier insgesamt drei Wachtürme aus Holz. Du kannst versuchen, einen der Blutzyklopen hinter den zwei östlichen Holztürmen festzusetzen und von den anderen Gegnern zu isolieren. Dadurch wird die Raserei des Riesen behindert, während die Gruppe ihn mit Zaubern und Pfeilen eindecken kann. Die hölzernen Barrikaden können ein zusätzliches Hindernis für den Blutzyklopen werden, sodass seine Bewegungsfreiheit noch weiter eingeschränkt wird.
Advertisement