Advertisement

Unsichtbarer Rivale I ist eine Quest in Dragon's Dogma: Dark Arisen

Übersicht[]

„Könnt Ihr mich hören, Erweckter? Es braucht kein Herz, um unser Blut zum Kochen zu bringen, unsere unsterblichen Körper in Wallung zu versetzen... Wir sind Schlächter, Ihr und Ich, und kein Vorwand vermag unsere Hände von Blut und Tod reinzuwaschen. Lasst uns unsere wahre Natur nicht verleugnen, sondern mit einer Willensprüfung bezeigen!“

Bezwinge den Blutzyklopen in der Seelenschinder-Schlucht.

Die Quest wird sofort am Schwarzen Brett im Ruheplatz der Krieger verfügbar, wenn du diesen Ort erstmals betrittst.

Lösungsweg[]

Begib dich zur Seelenschinder-Schlucht. Ein Blutzyklop ersetzt in dieser Quest den Zyklopen, der sonst auf der Steinbrücke im Erdgeschoss zu finden ist.

Bekämpfe den Blutzyklopen, um diese Quest abzuschließen und eine Belohnung zu erhalten.

Sei vorsichtig, wenn du auf der schmalen Brücke kämpfst, da der Blutzyklop dich schnell in den Abgrund werfen kann. Außerdem gibt es mehrere Schneeharpyien, die versuchen können, dich fortzuschleppen und fallenzulassen.

Anmerkungen[]

  • Der Blutzyklop kann durch seine Sprungattacke leicht von der Brücke in den Tod stürzen, was die Quest ohne großen Aufwand abschließt, allerdings entgeht dir dann jegliche Beute, die dieser Gegner hinterlässt. Eis-Attacken sind am wirksamsten gegen Blutzyklopen, ein Erzmagier mit Kraftvoller Eiszapfen kann eine große Hilfe sein, damit der Blutzyklop nicht abstürzt.
Advertisement