Tiefe Blicke
Quest Eyes of the Deep
Informationen
Beginn Schwarzes Brett
Ziel Beschafft ein Abgründiges Auge
Umgebung Insel Finstergram, Obere Ebenen
Belohnungen Geld: insgesamt 70.000 G
Erfahrung: 12.000

Tiefe Blicke ist eine Quest in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Übersicht[]

„Reisender des Abgrunds, ich rufe Euch an. Ich rufe Euch an, verlorener und törichter Menschling. Bringt mir, wonach ich verlange und meine Belohnung wird Euch auf Euren Reisen gute Dienste leisten.“

Beschafft ein Abgründiges Auge.

Lösungsweg[]

Diese Quest wird auf der Insel Finstergram, am Schwarzen Brett hinter Olra, verfügbar, nachdem du Lockruf für den Erweckten abgeschlossen hast.

Abgründige Augen werden zufällig von einem besiegten Glotzer hinterlassen, begib dich zum Schrein Vergeblicher Wahrheiten und besiege die Kreatur.

Anmerkungen[]

  • Nach Abschluss dieser Quest wird Barrochs Sortiment um neue Heilmittel und Rüstungen erweitert.
  • Solltest du bereits ein Abgründiges Auge besitzen, sei es aus vorherigen Spieldurchläufen oder als Geschenk von anderen Spielern, dann brauchst du es nur aus dem Lager zu entnehmen, um die Quest abzuschließen.
  • Du kannst nur drei Quests von diesem Schwarzen Brett zur gleichen Zeit annehmen, es ist notwendig, dass du zuerst Richtungsweiser, Das Übel austreiben, Schlafendes Potential oder Visionen vom Ende I abschließt, bevor der hier beschriebene Auftrag verfügbar wird.