Advertisement

Tagilus' Wunderelixir ist ein Gegenstand in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Eine Arznei, die der berühmte Gladiator Tagilus Magnusson gern zu sich nahm. Erhöht vorübergehend die Stärke.“

Nach Einnahme erhält die ganze Gruppe eine Minute lang die Vergünstigung Stärke erhöht.

Tagilus' Wunderelixir kann nur selten in Truhen in Gransys gefunden werden, es ist allerdings öfter im Grabenbruch (Endgame) zu finden. In Dark Arisen wird es gelegentlich von Eliminatoren auf der Insel Finstergram hinterlassen.

Streicher mit der Fertigkeit Meisterdieb können Tagilus' Wunderelixir von Zyklopen, Chimären, Schreckchimären, Wölfen oder Schattenwölfen stehlen.

Die Händler Mathias (Feldlager am Großwall) und Akim (Grabenbruch (Endgame)) verkaufen diesen Trunk in begrenzter Anzahl, Fournival hat Tagilus' Wunderelixir unbegrenzt auf Lager.

Verbessern[]

auf 3 Sterne (Stufe 3)

Kombinieren[]

Ergebnis aus

Gegenstand Gegenstand Ergebnis
Aschekristall + Patinafarbenes Gebräu = Tagilus' Wunderelixir

Anmerkungen[]

  • Tagilus' Wunderelixir kann bis zu 4x gestapelt werden, um die Steigerung der Stärke zu erhöhen. Du kannst es auch mit anderen Mitteln, die die Stärke erhöhen, einnehmen, zum Beispiel 2x Tagilus' Elixir und 2x Amulett des Eroberers. Allerdings profitiert in dem Fall nur die Person vom vollen Effekt der insgesamt vier Stärkungsmittel, die die Amulette verwendet hat, da Tagilus' Wunderelixir ein Gruppenmittel ist.
Advertisement