Advertisement

Symone ist ein NPC in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Ich bin noch nie zuvor einer/m Erweckten begegnet. Ihr seht... gewöhnlicher aus, als ich erwartet hatte.“ - Symone

Symone ist Fournivals Tochter und bewohnt mit ihrem Vater Fournivals Herrenhaus in der Oberstadt von Gran Soren.

Der Erweckte begegnet ihr erstmals offiziell in der Quest Geleitschutz, und wird im Verlauf von Fournival gebeten, für einen Tag lang Symones Babysitter zu spielen, da er eine Geschäftsreise unternehmen muss. Später gerät Fournival in Schwierigkeiten (Prüfungen und Prozesse) und man muss, je nach Ausgang, auch über Symones Schicksal entscheiden.

Symone hat im Endgame außerdem eine Eskort-Quest zum Hünenhügel (Leibwache gesucht), wenn ihre Gunst hoch genug ist.

Quests[]

  • Geleitschutz - verbringe mit Symone einen Tag in der Stadt
  • Prüfungen und Prozesse - Fournivals Gerichtsverhandlung
  • Leibwache gesucht - eskortiere Symone zum Hünenhügel

Anmerkungen[]

  • Symone besitzt eine einzigartige und wertvolle Figur, von der sie sich für jeden trennt, der ihren vielfältigen Wünschen zur vollsten Zufriedenheit nachkommt.
  • Sollte Fournival schuldig gesprochen werden, dann landet Symone im Armenviertel von Gran Soren. Wenn du sie dort besuchst, dann kannst du ihr mit 100.000 G ermöglichen, wieder in Fournivals Herrenhaus einziehen zu können. Dies hat keinerlei zusätzliche Vorteile.
Advertisement