Suchtrupp ist eine Quest in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

Reynard ist auf der Suche nach seltenen Materialien, hilf ihm dabei, um sein Vertrauen zu erlangen.

Hinweis: Wenn du diese Quest abschließt, wird Reynard aus dem Spiel entfernt (bis zum New Game Plus).

Lösungsweg[]

Um die Quest zu erhalten, musst du zehn Käufe bei Reynard tätigen. Du musst zehn einzelne Transaktionen vornehmen, das heißt, einen Gegenstand kaufen, den Dialog mit ihm komplett schließen und Reynard erneut ansprechen und wieder einen Gegenstand kaufen. Du erhältst die Quest nicht, wenn du zehn Gegenstände gleichzeitig kaufst oder zehn einzelne Gegenstände kaufst, ohne den Dialog zwischen den Käufen zu verlassen. Es ist unerheblich, was du kaufst.

Nach zehn Käufen erkennt er dich jedenfalls als treuen Kunden an und beauftragt dich, ihm bei der Suche nach bestimmten Gegenständen zu helfen.

Sammle seltene Dinge für Reynard

„Reynard verlangt nach seltenem Material, wie man es bei gefallenen Gegnern findet.“

Mache nun wieder fünf weitere einzelne Käufe.

Kaufe wieder zehn einzelne Gegenstände ein und Reynard offenbart dir, wonach er in Wirklichkeit sucht. Er ist auf der Suche nach Hinweisen auf seinen verlorenen Vater und hat mit der Beschaffung der vorherigen Gegenstände nur testen wollen, ob dein Erweckter vertrauenswürdig genug ist. Die Hinweise auf den Vater lassen sich in Form von sechs Tagebucheinträgen finden, die in der Welt verstreut liegen.

  1. Erster Tagebucheintrag - in einer Kiste, hinter einem Zelt, im Lager.
  2. Zweiter Tagebucheintrag - in einer Truhe im zweiten Untergeschoss der Katakomben.
  3. Dritter Tagebucheintrag - in einer Truhe im Jagdgelände in Gran Soren. Die Truhe ist nur über die Dächer erreichbar. Klettere über die Leiter auf das Dach der Schwarzen Katze und halte einem kleinen von Mauern umgebenen Bereich am Boden, nordwestlich der Schwarzen Katze, Ausschau. Der Bereich kann über eine weitere Leiter oder durch einen Sprung erreicht werden.
  4. Vierter Tagebucheintrag - in einer Truhe bei einem kleinen verlassenen Zeltlager, nahe der Gifthauchsphäre in den Klippen von Barta.
  5. Fünfter Tagebucheintrag - in einer Truhe in der Seelenschinder-Schlucht.
  6. Letzter Tagebucheintrag - in einer Truhe im Alten Steinbruch.

Reynard finden[]

Als fahrender Händler hält sich Reynard immer nur für kurze Zeit an bestimmten Orten auf:

Sein aktueller Standort wird auf deiner Karte markiert, sobald du die erforderlichen Gegenstände im Inventar hast.

Anmerkungen[]

  • Im New Game Plus kannst du alle Gegenstände, auch die Tagebuchseiten, aus deinem Lager entnehmen, du musst sie also nicht nochmal suchen. Alle Tagebucheinträge können in der Schwarzen Katze gefälscht (dupliziert) werden.
  • Wenn Reynard zur Liebschaft deines Erweckten wurde, schlägt Suchtrupp fehl, solltest du die Quest noch nicht abgeschlossen haben, bevor Zur Hölle mit der Erlösung beendet wird.
  • Wenn Reynard nicht zur Liebschaft deines Erweckten wurde, schlägt Suchtrupp nach Abschluss von Die letzte Schlacht fehl.
  • Suchtrupp kann nicht begonnen werden, wenn Prüfungen und Prozesse im Gange ist, da Reynard für diese Quest ein spezielles Inventar und andere Dialoge hat. Schließe zuerst Prüfungen und Prozesse ab.
  • Die Quest muss abgeschlossen werden, wenn du die Trophäe/Errungenschaft „Der Held“ freischalten möchtest, wofür du alle Aufträge lösen musst, die nicht am Schwarzen Brett standen.