Advertisement

Sucher-Medaillon ist ein Gegenstand in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Ein Artefakt aus einer anderen Zeit.“

Sucher-Medaillons gehören zu den ungewöhnlichen Gegenständen, die man häufig an abgelegenen Orten in Gransys finden kann. Um ein solches Medaillon zu finden, musst du die Augen danach offen halten, da sie meist abseits der Hauptwege an seltsamen oder schwer erreichbaren Stellen frei in der offenen Spielwelt herumliegen.

Außerdem können Sucher-Medaillons auch aus Schatztruhen, durchsuchbaren Sammelpunkten und zerstörbaren Behältern (z.B. Holzkisten, Fässer) erhalten werden.

Sucher-Medaillons erscheinen nach sieben Tagen erneut an ihren Fundorten in der offenen Welt. Sollte dir die Suche zu mühsam sein, dann kannst du ein Sucher-Medaillon auch in der Schwarzen Katze für 2.390 Goldmünzen fälschen (duplizieren) lassen.

Quest[]

Fundorte[]

Für genauere Informationen kannst du dir die Karten der einzelnen Fundorte in ihren jeweiligen Artikeln anschauen.
  • Drei gibt es im Grabenbruch.
  • Eins kann auf der Spitze des Befleckten Berges gefunden werden. Das Medaillon liegt nahe der östlichen Balliste. Klettere hinauf zu der Balliste, dann wirst du eine kleine zerstörte Wand sehen, das Medaillon liegt rechts daneben. Es gibt ein zweites Medaillon nahe der gegenüberliegenden Balliste.
  • Zwei Medaillons können am Ungewöhnlichen Strand, zwischen Kassardis und dem Lager, gefunden werden. Weitere Medaillons können in Truhen gefunden werden.
  • Zwei gibt es in der Domäne des Herzogs: ein Medaillon liegt links neben der Treppe im Audienzsaal und das zweite liegt im zweiten Stock, neben einer Säule vor dem Versammlungsraum.
  • Drei gibt es in der Kanalisation in der Heruntergekommenen Manse.
  • Fünf Sucher-Medaillons können im Turm des Blauen Mondes gefunden werden.
  • Ein Medaillon gibt es in der Seelenschinder-Schlucht. Die Sammelpunkte beim Sims des Springers können diesen Gegenstand ebenfalls enthalten.
  • Ein Medaillon kann in den Höhen von Deos gefunden werden, westlich des Haupteingangs zu den Katakomben.
  • Ein Medaillon kann in einem weißen Steinsarkophag gefunden werden. Du findest den Sarkophag nur ein paar Schritte nördlich der Heilquelle im Nordwandhain.

Sucher-Medaillons können auch zufällig in Truhen gefunden oder aus Sammelpunkten am Boden erhalten werden:

  • Sammelpunkte auf dem Weg zur Blutroten Gestade können diesen Gegenstand enthalten. Auch die Sammelpunkte am Strand selbst und die Truhen können Sucher-Medaillons enthalten. Durchsuche auch die Truhen auf den Klippen rund um den Strand.
  • Truhen in der Räuberhöhle, in der Grotte von Pastona, können Sucher-Medaillons enthalten.
  • Eine Truhe in den Gärten der Domäne des Herzogs kann ein Sucher-Medaillon enthalten. Du findest die Truhe in der nördlichen Ecke der Gärten.
  • Eine Truhe in den Kavernen der Täuschung kann ein Sucher-Medaillon enthalten.
  • Truhen in der Ebene von Estan und auch Sammelpunkte in diesem Gebiet können ein Sucher-Medaillon enthalten. Dazu zählt auch die Truhe beim Kap des Paktschlusses.
  • Truhen auf dem Weg zwischen Rastlager und Schattenfeste, in der Nähe des Teufelsgluthains, können ein Sucher-Medaillon enthalten.
  • Truhen in den Klippen von Barta können ein Sucher-Medaillon enthalten.
  • Bestimmte Truhen beim Manamia-Pfad, Mondsichelpass, Nordwandhain, in den Höhen von Deos, im Verda-Forst und in den Kuppen von Vestad können ein Sucher-Medaillon enthalten.
  • Sucher-Medaillons können auch in Truhen auf den Wällen von Gran Soren gefunden werden, wobei Kriegshörner hier häufiger als Fundsachen in Truhen vorkommen.
  • Sucher-Medaillons gibt es außerdem auch als Belohnung für einen Kampf gegen den Urdrachen.

Anmerkungen[]

  • Vasallen heben keine Sucher-Medaillons in der offenen Spielwelt vom Boden auf, Ausnahme ist die Kammer der Wehklage im Grabenbruch (Endgame), wenn nach einem Kampf gegen den Urdrachen Belohnungen gewährt werden.
Advertisement