Sonnenrüstung ist Rüstung in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Beschreibung[]

„Magisch geschmiedete Rüstung. Sie bedient sich der Kraft der Sonne, um die Gesundheit automatisch wiederherzustellen.“

  • Die Sonnenrüstung gehört zu keinem Rüstungsset.
  • Die Rüstung stellt auch direkten Schaden wieder her, nicht nur indirekten „weißen“ Schaden (siehe Gesundheitspunkte).
  • Die Rüstung beginnt zu heilen, sobald Vasallen am frühen Morgen ihre Laternen ins Inventar legen.
  • Es ist im Spiel etwas über 30 Echtzeit-Minuten lang Tag, die Sonnenrüstung kann tagsüber grob 2.000 Gesundheitspunkte wiederherstellen, was sie wenig nützlich in hohen Leveln und Schwierigkeitsgraden macht. Pro Sekunde wird ein Gesundheitspunkt regeneriert.
  • Die Sonnenrüstung ähnelt dem Stählernen Kürass, glänzt aber mehr. Was die Abwehr angeht, ähnelt die Rüstung eher dem Bronzekürass.

Nutzbar von[]

DDicon fighterStriderNMageN AssassinNMagicarcherNDDicon magicknight DDicon warriorRangerNSorcererN

Fundorte[]

  • Als Belohnung nach Abschluss der Quest Die Toten begraben, weitere Exemplare können anschließend bei Johnathan im Rift-Laden gekauft werden.

Werte[]

Upgrade-
Level
0
Stars 0t
1
Stars 1t
2
Stars 2t
3
Stars 3t
DFIcon SRIcon GRIcon
Upgrade-
Voraussetzungen
N/A 1.210 G 3.760 G
2x Glühwürmchen-Stein
11.590 G
2x Juwel der Gesundheit
Hier klicken 1.100 R
3x Mittagsblume
1.000 R
3x Foliant "Füllendes Licht"
Abwehr 42 45 48 54 62 79 95
Magische Abwehr 15 16 18 20 27 48 58
Stich-Widerstand 1% 1% 2% 4% 6% 7% 9%
Schlag-Widerstand 1% 1% 2% 4% 6% 7% 9%
Wanken-Widerstand 19% 19% 19% 19% 19% 19% 19%
Niederschlagen-Widerstand 19% 19% 19% 19% 19% 19% 19%
Elemente - - - - - - -
Schwächungswiderstand - - - Blindheit +17% Blindheit +34% Blindheit +34% Blindheit +51%
Gewicht 5.36 5.36 5.09 4.56 4.02 4.02 4.02
Bonus-Effekte
Stellt die Gesundheit des Trägers wieder her, aber nur bei Tag