Advertisement

Salomets Geheimnis ist ein Gegenstand in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Ein geheimnisvolles Elixier des sagenhaften Erzmagiers Salomet. Trinkt es, um Eure Magie vorübergehend zu verstärken.“

Nach Einnahme erhält die ganze Gruppe eine Minute lang die Vergünstigung Magie erhöht.

Kann in Truhen da unterschiedlichen Orten in Gransys gefunden werden z.B. im Alten Steinbruch und im Grabenbruch (Endgame). Streicher mit der Fertigkeit Meisterdieb können diesen Trank von Anhängern der Erlösung oder von umherstreifenden Vasallen, die der Magier-Laufbahn angehören, stehlen.

Fournival verkauft Salomets Geheimnis in unbegrenzter Menge im Endgame, die Händler Akim (Grabenbruch (Endgame)) und Mathias (Feldlager am Großwall) in begrenzter Stückzahl.

Kombinieren[]

Ergebnis aus

Gegenstand Gegenstand Ergebnis
Purpurkristall + Patinafarbenes Gebräu = Salomets Geheimnis

Anmerkungen[]

  • Salomets Geheimnis kann bis zu 4x gestapelt werden, um die Steigerung der Magie zu verstärken. Du kannst es auch mit anderen Magieverstärkern einnehmen, z.B. 2x Salomets Geheimnis und 2x Amulett des Dämons, Allerdings profitiert in dem Fall nur die Person vom vollen Effekt der insgesamt vier Magieverstärker, die die Amulette verwendet hat, da Salomets Geheimnis ein Gruppenmittel ist.
  • Wenn du Selene ein Salomets Geheimnis überreichst, dann braut sie daraus Duftendes Kräuterbier.
Advertisement