Advertisement

Ring der Wirtschaftlichkeit ist ein Gegenstand in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Übersicht[]

„Ein Ring, der es dem Träger ermöglicht, Gegenstände zu einem leicht höheren Preis zu verkaufen.“

Wenn sich der Ring im Inventar befindet, dann erhält man 15% mehr Gold für verkaufte Gegenstände, ähnlich der Fähigkeit Überzeugung (Erzmagier).

Der Ring kann nicht nicht in der Schwarzen Katze gefälscht (dupliziert) werden. Wenn ein Charakter mehrere Ringe im Inventar hat, dann hat das keine Auswirkungen, es wird auch nur eine Werterhöhung anerkannt, wenn der Charakter neben dem Ring noch die Fähigkeit Überzeugung besitzt. Also man bekommt dann z.B. nicht 30% mehr Gold, wenn man den Ring im Inventar hat und noch zusätzlich die Fähigkeit, sondern nur 15% durch entweder den Ring oder die Fähigkeit.

Der Ring kann nicht an Hilfsvasallen abgegeben werden, aber wenn beispielsweise zwei Hilfsvasallen die Fähigkeit Überzeugung mitbringen und der Hauptvasall, neben dem Erweckten, einen Ring der Wirtschaftlichkeit im Inventar hat, dann kann man insgesamt 60% mehr Gold durch den Verkauf von Gegenständen erhalten.

Fundort[]

Verfeinern[]

auf Silber (Stufe 5)

auf Gold (Stufe 6)

Advertisement