Advertisement
GiantSaurianS

Riesen-Echsenweise sind Gegner in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Überblick[]

Riesen-Echsenweise sind eine viel größere Variante der Echsenweisen, die man auf der Insel Finstergram finden kann. Riesen-Echsenweise nutzen defensive Magie und wirken Heilzauber auf sich selbst und andere Feinde in ihrer Reichweite. Sie können leicht ins Wanken gebracht werden, wenn man sie von hinten angreift. Die Sprungattacke von Riesen-Echsenweisen fügt enormen Schaden zu, wenn der getroffene Charakter niedrige Abwehr hat.

Riesen-Echsenweise unterscheiden sich, abgesehen von der Größe, nicht von ihren kleineren Verwandten, da ihre Angriffe und Verhaltensweisen dieselben sind, allerdings können Riesen-Echsenweise beklettert und angegriffen werden. Ihre Magische Abwehr ist ziemlich hoch, weswegen es schwierig sein kann, sie mit einfacher Magie zu töten. Wie ihre kleineren Verwandten sind Riesen-Echsenweise anfällig für Dunkelheit und damit verzauberte Waffen, die du einsetzen solltest, um diese Kreaturen leichter zu besiegen.

Riesen-Echsenweise können zwar beklettert, aber nicht ergriffen und festgehalten werden.

Art
Echse
Verdiente
Erfahrung
Basis-Erfahrung von 3.600

Kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden:

Fundort

Die Insel Finstergram

Beute

Werte[]

26.000 GP 2.400 680 1.500 950 ???

Anfälligkeiten

Stich Hieb Feuer Eis Blitz Heilig Dunkel
100% 70% 70% 70% 70% 20% 200%
Advertisement