Advertisement

Reisestein ist ein Gegenstand in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Ein Stein, der seinen Benutzer augenblicklich nach Gran Soren oder zu einem Zielkristall befördern kann.“

Dieser Gegenstand ist einmalig nutzbar und transportiert die gesamte Gruppe zu einem gewünschten Zielkristall.

Fundorte[]

  • Reisesteine werden von Mountebank in der Schwarzen Katze für 2.000 Gold in unbegrenzter Menge zum Kauf angeboten. In Dark Arisen wurde der Preis von 20.000 auf 2.000 Gold reduziert. Fournival verkauft ebenfalls Reisesteine, allerdings in begrenzter Anzahl, für 10.000 Gold pro Stück. Er senkt den Preis, wenn du die Quest Prüfungen und Prozesse zu Fournivals Gunsten ausgehen lassen hast. In Dark Arisen verlangt Fournival lediglich 1.000 Goldmünzen.

Ansonsten können Reisesteine an den folgenden Orten gefunden werden:

Im Endgame:

  • Zufällig in Schatztruhen im Grabenbruch.
  • Mögliche zufällige Beute von Monstern. Bei Grimmkobolden und Schneeharpyien ist die Wahrscheinlichkeit höher.
  • Zum Verkauf bei Delec in der Kammer der Entfremdung und bei Joye in der Kammer des Bedauerns für 20.000 Gold in unbegrenzter Menge. In Dark Arisen wurde der Preis auf 2.000 Gold reduziert.
  • Belohnung für den Sieg über den Urdrachen.

Die Insel Finstergram

  • Zufällig in Schatztruhen, wobei Liftsteine gewöhnlicher sind.
  • Gelegentliche Beute von besiegten Strigoi.

Verbessern[]

auf 3 Sterne (Stufe 3)

Anmerkungen[]

  • Eskort-Quests können schnell und gefahrlos per Reisestein abgeschlossen werden, wenn man vorher einen Zielkristall platziert.
  • Reisesteine können im New Game Plus erst nach Ankunft in Gran Soren eingesetzt werden.
  • Siehe auch: Ewiger Reisestein
Advertisement