Advertisement

Ranziges Köderfleisch ist ein Gegenstand in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Übersicht[]

„Ein Stück Fleisch mit einem süßlich-modernden Gestank. Auf der Insel Finstergram platziert, kann es aasfressende Monster anlocken.“

Ranziges Köderfleisch kann durch die Bereinigung von Finstergram-Novum Stufe 1 und als Beute aus Truhen erhalten werden. Stellenweise liegt es auch einfach frei im Labyrinth von Finstergram herum, wie zum Beispiel in der Mitternachtshelix.

Außerdem verkauft Barroch Ranziges Köderfleisch, nachdem du die Quest Tiefe Blicke abgeschlossen hast.

Wenn man Ranziges Köderfleisch an bestimmten Orten auf Finstergram platziert, dann lockt es aasfressende Monster (Tod, Garme, Ogerhäuptlinge oder Verfluchte Drachen) an.

Verbessern[]

auf 2 Sterne (Stufe 2)

Anmerkungen[]

  • Wenn der Köder abseits einer Stelle in einem Bereich platziert wird, in dem Aasfresser auftauchen können, wird die Kreatur nicht erscheinen, bis diese spezifische Stelle von deiner Gruppe betreten wurde.
  • Das Köderfleisch kann genutzt werden, um wiederholt gegen Aasfresser zu kämpfen.
    • Der Köder funktioniert manchmal nicht zweimal nacheinander, Götterbann oder Speichern und Neuladen kann helfen.
  • Aasfresser tauchen auch zufällig auf. In solchen Fällen kann man sie dabei beobachten, wie sie von Fleisch unbekannter Herkunft fressen, in anderen Fällen taucht die Kreatur aus dem Nichts auf.

Galerie[]

Advertisement