Advertisement

Paketdienst ist eine Quest in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Auf einem Botengang wurde ich aus der Luft von Ungeheuern angefallen. Die gefiederten Feinde machten sich mit all meinen Waren davon, sicher zu den Adlerhorsten im Westen – in der Seelenschinder-Schlucht. Ich bitte Euch, holt meine verlorenen Pakete wieder!“

Beschaffe 10 Bündel.

Die Quest wird am Schwarzen Brett in Arsmith's Taverne in Gran Soren verfügbar, nachdem du Willkommen bei Hofe abgeschlossen hast.

Die Bündel können nur in der Seelenschinder-Schlucht gefunden werden, wenn du die Quest Die Verschwörer angenommen hast.

Lösungsweg[]

Bündel kannst du im Verlauf von Fedels Quest Die Verschwörer finden. Eins liegt am Ort der Attacke im Unheilsforst und weitere zehn Stück liegen neben dem Vertraulichen Brief für Fedel, im ersten Untergeschoss der Seelenschinder-Schlucht.

Liefere 10 Bündel bei Arsmith in Gran Soren ab, um eine Belohnung zu erhalten und die Quest abzuschließen.

Anmerkungen[]

  • Solltest du aus irgendeinem Grund nicht genügend Bündel finden, kannst du sie in der Schwarzen Katze in Gran Soren für 900 Goldmünzen duplizieren.
  • Du solltest deine Gruppe gegen Versteinerung wappnen.
Advertisement