Advertisement
Mirabelle
Mirabelle
Informationen
Geschlecht Weiblich
Alter
Umgebung Gran Soren
Mag gern
Dienstleistungen
Anzutreffen
Romanze

Mirabelle ist ein NPC und die Dienerin von Aelinore. Sie ist eine schwatzhaftige, stolze und hochmütig Frau.

Geschichte[]

Mirabelle wurde dazu erzogen, höflich und freundlich zu sein und sie wurde schnell zu einer exzellenten Kammerzofe, verantwortlich für alles, was um Aelinore herum geschah. Während Mirabelle und Aelinore in der Öffentlichkeit eine strikt formelle Beziehung einhielten, ließen sie das privat fallen und waren die engsten Freundinnen.

Manchmal rügte Mirabelle Aelinore sanft für deren kindische Worte oder Aktionen. Dennoch vertraute Mirabelle Aelinore mehr als irgendjemand anderem auf der Welt. Und als Aelinore von ihrer bevorstehenden Vermählung mit Herzog Edmun Drachenbann, dem Herrscher über Gransys, erfuhr, ging sie als Erstes zu Mirabelle, um sich Rat zu holen.

Natürlich konnte Mirabelle Aelinore nicht ganz allein in ein fremdes Land reisen lassen. Mirabelle entschied daher, dass sie Aelinore nach Gransys begleiten würde. Genau darauf hatte Aelinore auch gehofft.

Als der Erweckte am Hofe des Königs erscheint bat Aelinore sie dem Erweckten zu sagen das er sich in der Nacht mit ihr Treffen sollte. (!!!Achtung!!!: Dieses Ereignis findet nur dann statt wenn man nach dem Ritterschlag des Königs eine Weile mit Aelinore spircht.)

Advertisement