Advertisement

Mahnbescheid ist ein Gegenstand in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Übersicht[]

„Ein Schreiben, das die Zeit für das Erstellen von Fälschungen bei der Schwarzen Katze in Gran Soren verkürzt.“

Halbiert die Zeit, die für die Anfertigung von Fälschungen in der Schwarzen Katze abgewartet werden muss.

Der Gegenstand muss sich im Inventar eines Gruppenmitglieds befinden und kann nur durch die Bereinigung von Finstergram-Novum Stufe 3 erhalten werden.

Verfeinern[]

auf Gold (Stufe 6)

Anmerkungen[]

  • Normalerweise dauert es einen ganzen Tag und eine ganze Nacht, bis die Fälschung fertig ist. Wenn du Mountebank einen Gegenstand also um 6 Uhr in der Früh zum Fälschen überlässt, dann hat er ihn bis zum nächsten Tag um 6 Uhr in der Früh fertig. Mit dem Mahnbescheid ist der Gegenstand bereits am selben Tag, also um 18 Uhr fertig, wenn du ihn um 6 Uhr in der Früh abgibst. Gibt man eine Fälschung um 18 Uhr in Auftrag, ist sie jedoch erst um 18 Uhr am nächsten Tag fertig.
  • Mountebank kommentiert das Vorhandensein eines Mahnbescheids nicht, sondern anwortet wie immer, dass die Waren um die gleiche Zeit am nächsten Tag fertig sein werden.
  • Mehrere Mahnbescheide verkürzen die Dauer nicht weiter.
Advertisement