Advertisement

Lockruf für den Erweckten ist eine Quest in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Bei Eurer Ankunft im Lager vernehmt Ihr eine rätselhafte Stimme. Vielleicht ruft Euer Schicksal Euch zu sich.

Folge der mysteriösen Stimme und höre dir an, was sie zu sagen hat.

Lösungsweg[]

Du erhältst diese Quest direkt im Anschluss an Begegnung mit einem Vasallen, nachdem du mit Rook das Lager betreten hast.

Folgt der Stimme[]

„Nähert Euch der Stimme, die aus der Mitte des Lagers nach Euch ruft.“

Betritt das Kommandoquartier im Zentrum des Lagers, vor dem auch Mercedes steht und untersuche im hinteren Teil des Zeltes den seltsamen Stein auf einer Art Podest. Eine mysteriöse Stimme spricht über einen Riftstein zu dir, die dein Kommen bereits erwartet hat und dich durch eine Prüfung geleiten will. Du sollst deine Entschlossenheit unter Beweis stellen, wenn du Anspruch auf den Titel eines Erweckten erhebst.

Untersucht die Gegend[]

„Untersucht die Umgebung des Lagers, bis Ihr auf eine Bedrohung stoßt.“

Verlasse nach dem Gespräch das Kommandoquartier und gehe den Weg geradeaus, um eine Filmsequenz auszulösen. Eine Truppe Soldaten eilt an dir vorbei und spricht von einer Bestie, die im Begriff ist, sich über das Lager herzumachen.

Wehrt die Bedrohung ab[]

„Eine Horde Monster greift das Lager an. Beweist Euren unermüdlichen Willen, an Euch selbst zu arbeiten“ – verjagt sie.“

Verlasse nach der Sequenz das Lager durch das Tor, um eine weitere kurze Filmsequenz auszulösen. Ein Zyklop und eine Truppe Kobolde wüten vor dem Lager und müssen selbstverständlich aufgehalten werden. Die Soldaten sind schon fleißig am Kämpfen, aber es wäre wohl besser, wenn du ihnen unter die Arme greifst. Glücklicherweise ist der Zyklop so gut wie tot, dennoch lässt du dich besser nicht von seinen Hieben treffen.

Erstattet der Rift-Stimme Bericht

„Berichtet dem Rift, wie Euer „unermüdlicher Willen, an Euch selbst zu arbeiten“ der Bedrohung standhielt.“

Nachdem die Bedrohung abgewehrt ist, sollst du ins Lager zurückkehren und erneut mit der Stimme aus dem Riftstein sprechen.

Auftrag gemeistert[]

„Ihr habt alle Anforderungen der Stimme aus dem Rift erfüllt. Die Auftragsbelohnung gehört Euch.“

Da du zweifellos ein Erweckter bist, darfst du dich nun mit der Erstellung deines Hauptvasallen befassen, der nur dir allein gehorcht und dich auf deinen Reisen begleiten wird. Außerdem kannst du zwei weitere Gefährten anwerben, indem du erneut mit dem Riftstein interagierst und die „Rift“ genannte Zwischendimension betrittst, um Vasallen in die Welt der Menschen zu geleiten.

Videolösung[]

Dragon's_Dogma-_Ruf_des_Erweckten

Dragon's Dogma- Ruf des Erweckten

Advertisement