Hexerhort ist eine Waffe in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Beschreibung[]

„Ein Schild mit dem Abbild eines Meistermagiers. Enthält einen unheimlichen Glanz und große Zauberkräfte.“

Dieser Schild wird von Julien getragen.

Fundorte[]

  • Der Schild kann nur erhalten werden, wenn du im Verlauf der Quest Hochmut kommt vor dem Fall eingreifst und Julien tötest. Anschließend muss er mit einem Lazarusstein wiederbelebt werden, bevor seine Leiche verschwindet, wenn du den Hof durch den Torbogen verlassen willst und eine Filmsequenz mit Mercedes ausgelöst wird. Wenn du ihn wiederbelebt hast, kann Julien nach Abschluss der Quest im Verlies in der Domäne des Herzogs in einer Zelle gefunden werden, wo du ihn aufsuchen und kurz ansprechen kannst. Nach dem Gespräch überreicht Julien dir seinen Schild. Es wird ein Skelettschlüssel benötigt, um mit Julien sprechen zu können.

Nutzbar von[]

FighterNStriderNMageN AssassinNMagicarcherNDDicon magicknight WarriorNRangerNSorcererN

Werte[]

Upgrade
Level
0
Stars 0t
1
Stars 1t
2
Stars 2t
3
Stars 3t
DFIcon SRIcon GRIcon
Upgrade
Voraussetzungenen
N/A 18.400 G 57.200 G
1x Basiliskenschnabel
176.100 G
3x Schwarzer Kristall
Hier klicken 5.800 R
5x Ogerhäuptlingsreißzahn
8.300 R
2x Bestienauge
Stärke 83 92 108 119 148 249 292
Magie 169 189 221 263 319 484 594
Klingenstärke
0%
Schlagstärke
100%
Wanken 224 224 257 293 365 382 435
Niederschlagen 224 224 257 293 365 382 435
Elemente
-
Schwächung - - - - - - -
Gewicht 2.59 2.59 2.46 2.20 1.94 1.94 1.94
Bonus
-

Anmerkungen[]

  • Die Waffe kann nicht an Hilfsvasallen abgegeben werden, da Vasallen keine Magischen Schilde ausrüsten können. Daher ist es nicht möglich, den Schild an andere Spieler zu verschenken.
  • Den Schild von Julien zu erhalten erhöht seine Gunst dem Erweckten gegenüber auf das Maximum, sodass er gegen Ende des Spiels zur Liebschaft werden kann. Wenn du das nicht möchtest, dann kannst du ihm eine Flüssige Ausdünstung überreichen.