Advertisement

Fournivals Herrenhaus ist ein Ort in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

Fournivals Herrenhaus liegt Gran Soren und ist, neben dem Rittergut, eines der zwei größten Anwesen in der Oberstadt. Hier lebt der Händler Fournival mit seiner Tochter Symone und der Bediensteten Isabel.

Das Haus hat zwei Etagen, mit einem Empfangsbereich im Erdgeschoss und einem Wohn- und Esszimmer im ersten Stock. Es gibt im Haus nicht wirklich viel zu holen, interessant könnten eventuell einige durchsuchbare Bücherstapel sein, die Schriftrollen über Gegner enthalten können, zudem sind die Schränke durchsuchbar und können gewöhnliche Gegenstände wie Geldbeutel enthalten.

Die interessantesten Fundsachen sind die Geschenkliste und das Zeugnis des Kämmerers, die Einblicke in Fournivals Geschäfte und seinen Charakter geben.

Im Erdgeschoss kann Strategie Untoter Bd. 1 aus einem durchsuchbaren Bücherstapel gesammelt werden. Es gibt im Esszimmer im Obergeschoss auf einer Säule eine Goldene Figur (Fälschung), die nur über Umwege, durch Klettern auf händisch gestapelte Fässer oder dergleichen erhalten werden kann.

Diese gefälschte Figur gewährt 30% Preisnachlass bei den meisten Händlern und verschwindet, sobald eine originale Figur von Symone überreicht wurde (siehe Geleitschutz).

Quests[]

Video[]

Gold_Idol_Forgery_from_Fournival_Manor_-_Dragon's_Dogma-_Dark_Arisen

Gold Idol Forgery from Fournival Manor - Dragon's Dogma- Dark Arisen

Fässer stapeln, um an die gefälschte Goldene Figur zu kommen

Advertisement