Finstergram-Waffe Stufe 3 ist ein Gegenstand in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Beschreibung[]

„Eine mit einem düsteren Fluch belegte nichtssagende Waffe.“

Dieser Gegenstand ist im aufgefundenen Zustand nutzlos und muss erst bei Olra am Pier von Finstergram gegen eine Gebühr von 28.800 Riftkristallen bereinigt werden, damit ersichtlich wird, welche Waffe du erhältst.

Die Bereinigung kann eine Waffe für Nahkämpfer (Rot), Fernkämpfer (Gelb) und Magieanwender (Blau) ergeben. Die Auswahl hängt von der Klasse des Erweckten und seines Hauptvasallen ab und kann zufällig sein, wenn beide unterschiedliche Laufbahnen haben und somit zwei verschiedene 'Farben' (z.B. Magier und Streicher).

Fundorte[]

Finstergram-Waffe Stufe 3 gibt es nur im zweiten Labyrinth-Durchlauf in Truhen an den folgenden Orten: Der Blutleere Kerker, Die Gefallene Stadt und Der Altar von Finstergram. Außerdem hinterlassen einige besiegte Monster Finstergram-Waffe Stufe 3: Der erwachte Daimon (seine zweite Form), der Tod (selten) oder ein Wüster Halbdrache (ultra-selten).

Ergebnisse[]

Klasse
Rot (Kämpfer, Krieger) Gelb (Streicher, Waldläufer) Blau (Magier, Erzmagier)
Ergebnis der Bereinigung

Anmerkungen[]

Siehe auch[]