Finstergram-Rüstung Stufe 3 ist ein Gegenstand in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Beschreibung[]

„Ein mit einem finsteren Fluch belegtes nichtssagendes Rüstungsteil.“

Dieser Gegenstand ist im aufgefundenen Zustand nutzlos und muss erst bei Olra am Pier von Finstergram gegen eine Gebühr von 25.000 Riftkristallen bereinigt werden, damit ersichtlich wird, welche Rüstungssteile du erhältst.

Die Bereinigung von Stufe 3 Rüstung bietet generell Bonus-Effekte, mit einer Vielzahl an Vergünstigungen. Unter anderem können die Rüstungsteile die Traglast erhöhen, sowie Heileffekte oder zusätzlichen Schutz in bestimmten Kampfsituationen gewähren.

Fundorte[]

Finstergram-Rüstung Stufe 3 gibt es nur im zweiten Labyrinth-Durchlauf, mit Ausnahme zweier Truhen in der Gefallenen Stadt. Ansonsten können Truhen an den folgenden Orten zufällig Finstergram-Rüstung Stufe 3 enthalten: Die Mitternachtshelix, Der Vergessene Saal, Die Gefallene Stadt und Der Altar von Finstergram.

Außerdem hinterlassen einige besiegte Monster Finstergram-Rüstung Stufe 3: Daimon (nur die erste Form zu 100%), der Tod (selten), ein Wüster Tatzelwurm oder ein Wüster Halbdrache (ultra-selten).

Ergebnisse[]

Klasse
Rot

(Kämpfer, Krieger)

Gelb

(Waldläufer, Streicher)

Blau

(Magier, Erzmagier)

Häufig Kopfschutz Unterweltshelm Schattenhaube Grabesschleier
Oberkörper Verräterrüstung Schattenmantel Grabesmantel
Armschutz Sünder-Kampfhandschuhe Schatten-Panzerhandschuhe Grabesklauen
Beinschutz Verräter-Beinschienen Schattenstiefel Grabes-Beinschienen
Umhänge Ungläubigenumhang
Selten Kopfschutz Höllenfeuerhelm Verderbnishaube Kadaverschleier
Oberkörper Höllenfeuerrüstung Verderbnismantel Kadavermantel
Armschutz Höllenfeuer-Kampfhandschuhe Verderbnis-Panzerhandschuhe Kadaverklauen
Beinschutz Höllenfeuer-Beinschienen Verderbnisstiefel Kadaver-Beinschienen
Umhänge Höllenfeuerumhang

Der Artikel zum Thema Bereinigung enthält weitere Informationen.

Anmerkungen[]

  • Der unbereinigte Gegenstand kann an andere Spieler als Geschenk abgegeben werden, das Ergebnis allerdings nicht.
  • Es ist nicht möglich, Finstergram-Rüstung Stufe 3 in der Schwarzen Katze zu fälschen/duplizieren.