Finstergram-Rüstung Stufe 2 ist ein Gegenstand in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Beschreibung[]

„Ein mit einem finsteren Fluch belegtes nichtssagendes Rüstungsteil.“

Dieser Gegenstand ist im aufgefundenen Zustand nutzlos und muss erst bei Olra am Pier von Finstergram gegen eine Gebühr von 9.800 Riftkristallen bereinigt werden, damit ersichtlich wird, welche Rüstungssteile du erhältst.

Fundorte[]

1. Labyrinth-Durchlauf: Die Festung des Andenkens, Der Turm des Vergoltenen Verrats, Die Verlassene Kathedrale, Das Vermodernde Depot, Der Vergessene Saal, Der Blutleere Kerker, Der Übungshof ohne Gnade und Die Gefallene Stadt.

Im 2. Labyrinth-Durchlauf: Die Verlassene Kathedrale, Der Blutleere Kerker, Die Rotunde der Furcht, Die Schwarze Abtei und Die Gefallene Stadt.

Außerdem hinterlassen einige besiegte Monster auf Finstergram diesen Gegenstand: Gefangener Blutzyklop, Lebende Rüstung, der Tod oder einige der Drachenspezies, die es nur auf Finstergram gibt.

Ergebnisse[]

Der Artikel zum Thema Bereinigung enthält weitere Informationen.
Klasse
Rot Gelb Blau
Ergebnis

Drachenschwingen-Diadem
Drachen-Kampfhandschuhe
Handschuhe der Unsterblichkeit
Mantel der Unsterblichkeit
Panzerschuhe der Unsterblichkeit
Folterermaske

Drachenschwingen-Stiefel
Beutestiefel
Beute-Kampfhandschuhe
Beutejacke

Hexenmeistergewand
Apostaten-Fußkettchen
Erlösungsarmreif

Verfluchter Königsgürtel
Dreiecksschurz
Göttliche Umarmung
Hoheitsumhang

Anmerkungen[]

  • Der unbereinigte Gegenstand kann an andere Spieler als Geschenk abgegeben werden, das Ergebnis allerdings nicht.
  • Es ist nicht möglich, Finstergram-Rüstung Stufe 2 in der Schwarzen Katze zu fälschen/duplizieren.