Advertisement

Finstergram-Novum Stufe 2 ist ein Gegenstand in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Beschreibung[]

„Ein mit einem mysteriösen Fluch belegter bizarrer Gegenstand.“

Dieser Gegenstand ist im aufgefundenen Zustand nutzlos und muss erst bei Olra am Pier von Finstergram gegen eine Gebühr von 800 Riftkristallen bereinigt werden.

Die Bereinigung ergibt, unabhängig der Laufbahnen deines Erweckten und des Hauptvasallen, seltenere Verbrauchsgegenstände und Schriftrollen für Geheimfähigkeiten.

Fundorte[]

Finstergram-Novum Stufe 2 gibt es nur im Labyrinth von Finstergram. Der Gegenstand kann von einem besiegten Glotzer hinterlassen werden oder zufällig in Truhen oder Sammelpunkten liegen. Streicher mit der Fertigkeit Meisterdieb können Finstergram-Novum Stufe 2 von Gefangenen Blutzyklopen, Flammenechsen oder Garmen stehlen.

Im zweiten Labyrinth-Durchlauf können Truhen oder Sammelpunkte an den folgenden Orten diesen Gegenstand enthalten:  Der Turm der Dämmerung, Die Rotunde der Furcht, Die Zelle der Reue, Die Mitternachtshelix, Die Verlassene Kathedrale, Der Schrein Vergeblicher Wahrheiten.

Ergebnisse[]

Anmerkungen[]

  • Der verfluchte Gegenstand kann an andere Spieler verschenkt werden, das Ergebnis nicht.
  • Es ist nicht möglich, diesen Gegenstand in der Schwarzen Katze zu fälschen (duplizieren).

Siehe auch[]

Advertisement