Advertisement

Finstergram-Novum Stufe 1 ist ein Gegenstand in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Beschreibung[]

„Ein mit einem mysteriösen Fluch belegter bizarrer Gegenstand.“

Dieser Gegenstand ist im aufgefundenen Zustand nutzlos und muss erst bei Olra am Pier von Finstergram gegen eine Gebühr von 300 Riftkristallen bereinigt werden.

Die Bereinigung ergibt, unabhängig der Laufbahnen deines Erweckten und des Hauptvasallen, seltenere Verbrauchsgegenstände und Schriftrollen für Geheimfähigkeiten.

Fundorte[]

Finstergram-Novum Stufe 1 gibt es nur im Labyrinth von Finstergram. Der Gegenstand kann von toten Sprungwürmern hinterlassen werden oder zufällig in Truhen oder Sammelpunkten liegen.

Truhen oder Sammelpunkte an den folgenden Orten diesen Gegenstand enthalten: Der Garten der Schmach, Der Turm der Dämmerung, Die Rotunde der Furcht, Die Zelle der Reue, Der Ruheplatz der Krieger, Der Schrein Vergeblicher Wahrheiten. Außerdem kann ein Sammelpunkt auf einer Kante in der Mitternachtshelix Finstergram-Novum Stufe 1 enthalten.

Ergebnisse[]

Anmerkungen[]

  • Der verfluchte Gegenstand kann an andere Spieler verschenkt werden, das Ergebnis nicht.
  • Es ist nicht möglich, diesen Gegenstand in der Schwarzen Katze zu fälschen (duplizieren).

Siehe auch[]

Advertisement