Advertisement

Einmal reisen ist eine Quest in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Großmutter sagte, es gibt so viele schöne Orte auf der Welt. Manche sollen sogar lieblicher sein als dieser Wald. Würdet Ihr sie mir zeigen?“

Eskortiere Selene vom Gasthaus zur Einigkeit an die Heilquelle im nördlichsten Teil der Karte. Gemeint ist die Heilquelle am äußersten Ende des Nordwandhains, vorbei an der Heruntergekommenen Manse.

Lösungsweg[]

Die Quest wird am Schwarzen Brett im Gasthaus zur Einigkeit in Gran Soren verfügbar, wenn du Verloren und wiedergefunden abgeschlossen hast und Lockender Abgrund begonnen wurde.

Der Weg von Gran Soren zur Heilquelle ist lang und kann viele Gefahren bergen, du musst mit Banditen, Kobolden, Schneeharpyien und Schattenwölfen rechnen, wenn du extremes Pech hast, funkt eine Chimäre dazwischen. Am einfachsten ist es, wenn du die Heilquelle schon alleine besucht hast und einen Zielkristall dort platziert hast, um die ganze Sache abzukürzen.

Anmerkungen[]

  • Du kannst die Eskorte abbrechen, inden du erneut mit dem Schwarzen Brett interagierst, nachdem Selene aufgetaucht ist.
Advertisement