Advertisement

Ein vorsichtiger Sammler ist eine Quest in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Man hat mir aufgetragen, Materialien zu sammeln, aber mir gefällt der Gedanke nicht, durch von Ungeheuern verseuchte Lande zu reisen. Mit einem starken Begleiter an meiner Seite würde ich mich sehr viel besser fühlen.“

Hierbei handelt es sich um eine Eskorte, in der eine Person sicher zu einem gewünschten Zielort begleitet werden möchte.

Als Grundbelohnung stehen 5.000 Gold und 3.000 Erfahrungspunkte in Aussicht, außerdem steigt die Gunst des Schützlings deinem Erweckten gegenüber. Zusätzlich bekommst du noch ein Geschenk von dem jeweiligen Schützling zum Dank.

Einige Eskorten mit diesem Questnamen starten in Gran Soren am Schwarzen Brett im Gasthaus zur Einigkeit und ein paar wenige in Kassardis in Pablos Gasthaus.

Damit Personen ihre Eskorten am Schwarzen Brett ausschreiben, musst du ihre Gunst steigern, entweder mit Geschenken oder durch wiederholtes Ansprechen. Es kann notwendig sein, dass du übernachten musst, bevor die Quests erscheinen.

Quests[]

Bürger aus Gran Soren, deren Eskorten im Gasthaus zur Einigkeit ausgeschrieben werden:

Bürger aus Kassardis und der Umgebung, deren Eskorten in Pablos Gasthaus ausgeschrieben werden:

Schützlinge[]

Nachfolgend findest du alle Schützlinge und ihre bevorzugten Geschenke, mit denen du ihre Gunst am schnellsten erhöhen kannst, sodass sie ihre Eskorten am Schwarzen Brett ausschreiben.

Advertisement