Advertisement

Ein unterhaltsamer Ausflug ist eine Quest in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Es gibt da ein Problem - nur eine Kleinigkeit, keine Sorge - aber ich muss eine kleine Reise unternehmen. Würdet Ihr mich begleiten, ja? Schließlich hatten wir beim letzten Mal viel Spaß miteinander. Und es soll Euer Schaden nicht sein, ich werde mich sehr großzügig zeigen.“

Eskortiere Madeleine zur Blutroten Gestade.

Lösungsweg[]

Diese Quest wird am Schwarzen Brett im Gasthaus zur Einigkeit in Gran Soren verfügbar, nachdem du Willkommen bei Hofe abgeschlossen hast.

Der Weg von Gran Soren zur Blutroten Gestade ist lang, bereite dich also entsprechend auf die Reise vor. Wie bei allen Eskorten kannst du den Zielort vorher alleine besuchen und einen Zielkristall platzieren, sodass du deine Gruppe und den Schützling einfach per Reisestein teleportieren kannst.

Wenn Madeleine den Ausflug überlebt hat, erhältst du eine Grundbelohnung von 5.000 Gold, 3.000 Erfahrungspunkte und 5x Blitzesprühender Foliant als zusätzliches Geschenk von Madeleine.

Anmerkungen[]

  • Die Eskorte kann abgebrochen werden, wenn du sie angenommen hast und dann erneut mit dem Schwarzen Brett interagierst, nachdem der Schützling erschienen ist, um ihn fortzuschicken.
Advertisement