Die Kammer des Schicksals ist ein Ort im Grabenbruch (Endgame) in Dragon's Dogma.

Details[]

  • Räume: 3
  • Truhe/n: 9

Gegner in der Arena

Sonstige Gegner in der Kammer

Sobald die erste Feindeskombination in der Arena besiegt wurde, kannst du die zweite meist antreffen, wenn du die Arena verlässt und wieder betrittst oder den Götterbann nach dem Abspeichern einsetzt. Nachdem beide Feindesgruppen besiegt wurden, erscheinen sie nach einer Woche erneut.

Karte[]

Kammerdesschicksals

Beute[]

Truhe 1

Truhe 2

Truhe 3

  • Zyklopensiegel (Wahrscheinlichkeit 5%)
  • Drachenblut (Wahrscheinlichkeit 2%)
  • Goldener Löwen Stepp-Panzer (Wahrscheinlichkeit 2%)
  • Roter Schuppenmantel (Wahrscheinlichkeit 2%)

Truhe 4

  • Meloire-Helm (Wahrscheinlichkeit 5%)
  • Feuerfeste Stiefel (Wahrscheinlichkeit 5%)
  • Zwielichtige Beinschützer (Wahrscheinlichkeit 2%)
  • Philosophenrobe (Wahrscheinlichkeit 2%)
  • Rubinring (Wahrscheinlichkeit 2%)
  • Ansonsten kann diese Truhe u.a. auch Lazarusstein-Splitter, Juwel der Gesundheit, Riesiger Geldbeutel (mit 10.000 G) enthalten. (Bitte ergänzen)

Truhe 5

Truhe 6

  • Gekreuzte Ochsenzunge (Wahrscheinlichkeit 5%)
  • Herzoglicher Mantel (Wahrscheinlichkeit 5%)
  • Drachenhast (Wahrscheinlichkeit 2%)
  • Altehrwürdiger Umhang (Wahrscheinlichkeit 2%)
  • Saphirring (Wahrscheinlichkeit 2%)
  • Ansonsten kann diese Truhe u.a. Riesiger Geldbeutel, Reisestein, Lazarusstein-Splitter enthalten. (Bitte ergänzen)

Truhe 7

  • Wirbelklaue (Wahrscheinlichkeit 5%)
  • Schattenwolfumhang (Wahrscheinlichkeit 5%)
  • Drachentanz (Wahrscheinlichkeit 2%)
  • Drachenschrei (Wahrscheinlichkeit 2%)
  • Karmesinroter Beinschutz (Wahrscheinlichkeit 2%)
  • Ansonsten kann diese Truhe u.a. Strategien: Liche, Blitzesprühender Foliant, Lazarusstein enthalten. (Bitte ergänzen)

Truhe 8

Truhe 9

  • Dunkle Handschuhe (Wahrscheinlichkeit 5%)
  • Dunkler Buckler (Wahrscheinlichkeit 2%)
  • Schattenarmschutz (Wahrscheinlichkeit 2%)
  • Mantel des Kriegslords (Wahrscheinlichkeit 2%)
  • Ansonsten kann diese Truhe u.a. Goldenes Ei, Flüssiger Elan enthalten. (Bitte ergänzen)

Sonstiges

In zerstörbaren Behältnissen kann man Lazarusstein-Splitter, Heil-Brunn, Flüssiger Elan, Flasche mit Öl, Leere Flasche, Hartknollentunke, Gesundheitstrunk, Kleiner Geldbeutel (mit 100 G) finden. Frei herumliegend am Boden gibt es hier Hartknollenmilch, Würziger Pilztee, Augenklar, Rachenschmeichler, Eilgebräu, Heil-Brunn, Flammenbanntau, Läuterungstrank, Befreiungstrank, Seelen-Heil, Fremdländisches Messer.

Die Sammelpunkte können u.a. Saugfähiger Lappen und Totenschädel enthalten.

Außerdem gibt es hier Erzvorkommen und einen Ölkrug zum Befüllen einer Leeren Flasche.

Anmerkungen[]

  • Die Kombination Schreckchimäre, Chimäre und Lich zählt (ohne Dark Arisen) zu den härtesten Begegnungen im Spiel.
    • Konzentriere dich auf den Lich und schalte ihn so schnell wie möglich aus, sonst beschwört er immer wieder Höllenhunde und belegt deine Gruppe mit Schwächungen, während die Chimären bekämpft werden.
    • Die Gegner mit Stummheit zu belegen kann hier sehr nützlich sein.