Advertisement

Die Expedition ist eine Quest in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Ich kann nichts dagegen tun, das Fernweh brennt heiß wie der Atem des Drachen in meiner Brust. Wollt Ihr mich begleiten, wenn ich zu meinem langen Marsch aufbreche?“

Hierbei handelt es sich um eine Eskorte, in der eine Person sicher zu einem gewünschten Zielort begleitet werden möchte.

Als Grundbelohnung stehen 5.000 Gold und 3.000 Erfahrungspunkte in Aussicht, außerdem steigt die Gunst des Schützlings deinem Erweckten gegenüber. Zusätzlich bekommst du noch ein Geschenk von dem jeweiligen Schützling zum Dank.

Die Eskorten mit diesem Questnamen starten in Gran Soren am Schwarzen Brett im Gasthaus zur Einigkeit und am Schwarzen Brett in Pablos Gasthaus.

Damit Personen ihre Eskorten am Schwarzen Brett ausschreiben, musst du ihre Gunst steigern, entweder mit Geschenken oder durch wiederholtes Ansprechen. Es kann notwendig sein, dass du übernachten musst, bevor die Quests erscheinen.

Quests[]

Bürger aus Kassardis, die ihre Eskorten am Schwarzen Brett in Pablos Gasthaus ausschreiben:

Bürger aus Gran Soren, die ihre Eskorten am Schwarzen Brett im Gasthaus zur Einigkeit in Gran Soren ausschreiben:

  • Eskortiere Jasper aus dem Städtischen Viertel vom Gasthaus zur Einigkeit zu Des Streiters Scheidestatt, um zur Belohnung 3x Bandlilien-Sud zu erhalten.
  • Eskortiere Frost aus dem Jagdgelände vom Gasthaus zur Einigkeit zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 3x Biest-Steak zu erhalten.
  • Eskortiere Hender aus dem Jagdgelände vom Gasthaus zur Einigkeit zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 15x Befreiungstrank zu erhalten.
  • Eskortiere Philippa aus dem Armenviertel vom Gasthaus zur Einigkeit zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 25x Große Nuss zu erhalten.
  • Eskortiere Aemelie aus dem Armenviertel vom Gasthaus zur Einigkeit zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 3x Riesentrauben zu erhalten.
  • Eskortiere Lucie aus dem Handwerkerviertel vom Gasthaus zur Einigkeit zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 10x Möhre zu erhalten.
  • Eskortiere Katlyn aus dem Jagdgelände vom Gasthaus zur Einigkeit zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 5x Nostalgiestaub zu erhalten.
  • Eskortiere Marla aus Arsmith's Taverne vom Gasthaus zur Einigkeit zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 10x Würziger Pilztee zu erhalten.
  • Eskortiere Judith aus Camellias Offizin vom Gasthaus zur Einigkeit zu den Gebetsfällen, um zur Belohnung 5x Konditionsquell zu erhalten.

Schützlinge[]

Nachfolgend findest du alle Schützlinge und ihre bevorzugten Geschenke, mit denen du ihre Gunst am schnellsten erhöhen kannst, sodass sie ihre Eskorten am Schwarzen Brett ausschreiben.

Anmerkungen[]

  • Eskorten können abgebrochen werden, indem du erneut mit dem Schwarzen Brett interagierst, nachdem der Schützling aufgetaucht ist, um ihn oder sie wieder fortzuschicken.
  • Ausnahme in Klammern bedeutet, dass die Personen sich nicht in Kassardis oder Gran Soren aufhalten, ihre Eskorten aber in Pablos Gasthaus oder im Gasthaus zur Einigkeit ausschreiben.
  • Eskorten können schnell und einfach abgeschlossen werden, wenn du den Ort bereits alleine besuchst, bevor du eine Eskorte annimmst und dort einen Zielkristall platzierst. Du musst deine Gruppe anschließend nur noch per Reisestein dorthin teleportieren.
Advertisement