Advertisement

Devyns Barbierladen ist ein Ort in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

Der Barbierladen liegt im Städtischen Viertel von Gran Soren und wird von Devyn betrieben. Du hast hier die Möglichkeit, deinen Erweckten und den Hauptvasallen umzugestalten, wenn du Devyn ansprichst. Es stehen insgesamt vier Behandlungen zur Auswahl, deren Preis vom Umfang der Änderungen abhängt, die du vornehmen möchtest. Bedenke, dass der Barbierladen nur grundlegende Änderungen ermöglicht, für eine umfassende Umgestaltung muss der Charakter-Editor benutzt werden.

Dienstleistungen[]

Dienstleistung Preis Beschreibung
Einfacher Haarschnitt 500 G Frisur, Augenbrauen und Gesichtsbehaarung verändern.
Standardbehandlung 800 G Stil und Farbe von Haar, Augenbrauen und Gesichtsbehaarung verändern.
Schönheitspflege Extra 1.000 G Stil und Farbe von Haar, Augenbrauen und Gesichtsbehaarung sowie Make-up und Augenfarbe verändern.
Drei-Sterne-Schick 3.000 G Stil und Farbe von Haar, Augenbrauen und Gesichtsbehaarung sowie Make-up, Augenfarbe, Hautfarbe und Stimme verändern.

Anmerkungen[]

  • Im Endgame findest du Devyn bei der Zufluchtsstätte in den Feldern im Handwerksviertel, wo sie weiterhin ihre Dienste anbietet.
  • Im Barbierladen gibt es bis zu acht Haarbüschel zu finden.

Galerie[]

Poster im Laden

Poster
Advertisement