Advertisement
Unbekannt
Der Narr
Informationen
Geschlecht Männlich
Alter
Umgebung Hünenhügel
Mag gern
Dienstleistungen
Anzutreffen
Romanze

Der Narr ist ein NPC und hört nur auf den Drachengeschmiedeten. Freundlich, wird als unsinnig angesehen. Allerdings sind stille Wasser tief und in ihm könnte noch etwas verborgen sein, was die Menschen noch nicht ergründet haben.

Geschichte[]

Es ist nicht viel über den Narr bekannt. Fest steht dass er der Vasall des als "Der Drachengeschmiedete" bekannte, frühere Erweckter war. Gemeinsam mit seinem Meister lebt der Narr in den Höhlen des Hünenhügels. Vermutlich ist er genau wie Der Drachengeschmiedete über 1.000 Jahre alt.

Eines Tages, nach über 1.000 Jahren wurden der Narr und Der Drachengeschmiedete vom aktuellen Erweckten besucht. Dieser war auf der suche nach Dem Drachengeschmiedeten jedoch traf zunächst auf den Narren der wirrer Sätze von sich gab und ihn dann in die Höhlen führte. Dort überreichte der Erweckte Dem Drachengeschmiedeten eine Chiffre zur Übersetzung. Einige Zeit später kam der Erweckte wieder und bat den Drachengeschmiedeten um Hilfe beim aufspüren des Drachen. Kurz nach dem Sieg über Grigori verwandelte sich Der Drachengeschmiedete in den zustand seines aktuellen Alters. Er zerfiel dementsprechend zu Staub. Seit dem erfüllt der Narr die Aufgabe des Drachengeschmiedeten.

Advertisement