Advertisement

Das mysteriöse Sendschreiben ist eine Quest in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„"KOMM NICHT ZU SPÄT. ICH WERDE WARTEN"

Jemand schickte mir einen Brief, in dem genau das stand! Auch wenn es wider die Vernunft ist, ich werde wohl hingehen... Und sicherheitshalber einen starken Freund mitbringen.“

Hierbei handelt es sich um eine Eskorte, in der eine Person sicher zu einem gewünschten Zielort begleitet werden möchte.

Als Grundbelohnung stehen 5.000 Gold und 3.000 Erfahrungspunkte in Aussicht, außerdem steigt die Gunst des Schützlings deinem Erweckten gegenüber. Zusätzlich bekommst du noch ein Geschenk von dem jeweiligen Schützling zum Dank.

Einige Eskorten mit diesem Questnamen starten in Gran Soren am Schwarzen Brett im Gasthaus zur Einigkeit und ein paar wenige in Kassardis in Pablos Gasthaus.

Damit Personen ihre Eskorten am Schwarzen Brett ausschreiben, musst du ihre Gunst steigern, entweder mit Geschenken oder durch wiederholtes Ansprechen. Es kann notwendig sein, dass du übernachten musst, bevor die Quests erscheinen.

Quests[]

Bürger aus Gran Soren, deren Eskorten im Gasthaus zur Einigkeit ausgeschrieben werden:

  • Eskortiere Cornelius aus Gran Soren vom Gasthaus zur Einigkeit zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 15x Futterbohne zu erhalten.
  • Eskortiere Esperaunce aus Gran Soren zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 10x Rachenrein zu erhalten.
  • Eskortiere Feste aus Gran Soren vom Gasthaus zur Einigkeit zum Hünenhügel, um zur Belohnung 1x Bekrönte Kapuze zu erhalten.
  • Eskortiere Nettie aus Gran Soren zum Hünenhügel, um zur Belohnung 3x Roter Likör zu erhalten.
  • Eskortiere Nils aus Gran Soren zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 10x Schattenkappe zu erhalten.
  • Eskortiere Pipa aus Gran Soren vom Gasthaus zur Einigkeit zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 3.000 Goldmünzen zu erhalten.

Bürger aus Kassardis, deren Eskorten in Pablos Gasthaus ausgeschrieben werden:

Schützlinge[]

Nachfolgend findest du alle Schützlinge und ihre bevorzugten Geschenke, mit denen du ihre Gunst am schnellsten erhöhen kannst, sodass sie ihre Eskorten am Schwarzen Brett ausschreiben.

Advertisement