Dämonenausstatter ist eine Quest in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Übersicht[]

„Reisender des Abgrunds, ich rufe Euch an. Ich rufe Euch an, verlorener und törichter Menschling. Bringt mir, wonach ich verlange und meine Belohnung wird Euch auf Euren Reisen gute Dienste leisten.“

Beschaffe alle 13 legendären Finstergram-Rüstungsteile.

Die Quest wird zufällig am Schwarzen Brett im Refugium des Erweckten verfügbar, nachdem du Von vornherein verflucht, Unsichtbarer Rivale III oder Vernichtungsfeldzug IV abgeschlossen hast.

Lösungsweg[]

Um die Quest abzuschließen musst du die folgenden 13 Rüstungsteile aus Finstergram beschaffen :

Anmerkungen[]

  • Es wurde ein Fehler in der PC-Version behoben, der dazu führte, dass nur „pure“ Teile für den Abschluss der Quest gewertet wurden, also solche, die nicht verbessert, drachenveredelt oder verfeinert wurden. Der Grund für diese Einschränkung war unbekannt, andere Plattformen waren davon nicht betroffen.
  • Rüstungen und Umhänge, die von momentan angeheuerten Vasallen getragen werden oder sich im Lager befinden, werden zum Abschluss dieser Quest gezählt.
  • Sollte die Quest nicht automatisch abschließen, sobald du alle 13 Teile besitzt, dann kannst du versuchen, unter "Ausrüstung" die "NEU!"-Tags zu entfernen, indem du durch die Ausrüstung eines Charakters scrollst.
  • Solltest du diese Quest im New Game Plus annehmen und im vorherigen Spieldurchlauf bereits erfüllt haben, dann wird sie nach Annahme sofort abgeschlossen.
  • Pro Spielstand kann nur ein Heilandring durch den Abschluss dieser Quest erhalten werden.
    • Spieler A kann den Heilandring dem Vasallen von Spieler B geben und verliert dadurch den Zugriff auf den Ring, bis Spieler C den Ring dem Vasallen von Spieler A gibt oder Spieler B den Ring zurückschickt.