Advertisement
Blumenlieferung
Q floraldel loc
Informationen
Beginn Sprich mit Benita
Ziel Beschafft Blumen für Benita
Umgebung Kassardis
Belohnungen Geld: 10.000 G
Erfahrung: 500 EP
Riftkristalle : 3

Blumenlieferung ist eine Quest in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

Der Angriff des Drachen hat Leid und Verwüstung hinterlassen. Sammelt Heilpflanzen, damit Benita die Opfer des Lindwurms behandeln kann. Doch Vorsicht: die Quest hat ein Verfallsdatum!

Sammelt Sonnenglanz und Mondenglühen für Benita.

Diese Quest wird sofort nach Bote der Zerstörung verfügbar und muss abgeschlossen werden, bevor Hinfort mit dem Haupt beendet wird.

Details[]

Benita befindet sich in dem nun zerstörten Haus, an der Straße zum Haus des Ältesten Adaro, wo sie in einer provisorischen Krankenstation die Wunden der Verletzten versorgt.

Bringt Benita Heilpflanzen[]

„Für Ihre Breiumschläge benötigt Benita Sonnenglanz und Mondenglühen. Sammelt zuerst Sonnenglanz und bringt es ihr.“

Sie bittet dich darum, ihr fünf Sonnenglanz und ein Mondenglühen zu bringen, damit sie aus den Kräutern Breiumschläge für die Wunden der Verletzten machen kann.

Sonnenglanz wächst nur am Tag, du findest es in der Umgebung von Kassardis, entlang des Meeresbrisenpfades, meist am Fuß von größeren Bäumen.

Überbringt die Heilpflanzen[]

„Bringt die gesammelten Blumen zu Benita in Kassardis.“

Nachdem du die Blumen zu Benita gebracht hast, wird sie dich noch bitten, ein Mondenglühen für sie zu sammeln.

Sammelt Mondenglühen[]

„Benita hat genügend Sonnenglanz. Sammelt jetzt das erforderliche Mondenglühen.“

Mondenglühen blüht nur bei Nacht, du findest eins in der Sternenfallbucht oder auch am Ungewöhnlichen Strand außerhalb von Kassardis. Die Sternenfallbucht ist neuen Spielern eher zu empfehlen, sie liegt östlich des Strandes von Kassardis, du musst das Dorf nicht verlassen. Das Mondenglühen wächst gleich links neben dem natürlichen Durchgang in den Klippen, es leuchtet hell in der Nacht und ist daher nicht zu übersehen. Raste gegebenenfalls in Pablos' Gasthaus bis zum Einbruch der Nacht und begib dich dann zur Sternenfallbucht oder dem Ungewöhnlichen Strand, wo du ebenfalls Mondenglühen auf den Felsen finden kannst, allerdings wirst du eventuell auf Monster treffen.

Überbringt die Heilpflanzen[]

Kehre zu Benita zurück, wenn du alle gewünschten Blumen gesammelt hast, um die Quest abzuschließen und eine Belohnung zu erhalten.

Auftrag gemeistert[]

„Der Breiumschlag aus Euren Blumen konnte den Schmerz Eurer Mitbürger lindern. Die Auftragsbelohnung gehört Euch.“

Anmerkungen[]

  • Die Quest ist für die Trophäe Der Held erforderlich, für die man alle Aufträge abschließen muss, die nicht am Schwarzen Brett stehen.
Advertisement