Blühendes Talent ist eine Quest in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Verteilt Quinas gesegnete Blumen, damit sie ihr Talent als Heilerin beweisen kann und Zutritt zur Großen Kathedrale erhält.“

Diese Quest ist Teil von Quinas Handlungsstrang und kann erst angenommen werden, wenn du Verloren und wiedergefunden und Willkommen bei Hofe abgeschlossen hast. Bedenke dabei, dass Verloren und wiedergefunden scheitert oder nicht länger verfügbar ist, wenn du Hinfort mit dem Haupt abschließt.

Bringe die von Quina gesegnete Blume zu jemandem, der ihre Arbeit zu schätzen weiß, um sie bei ihrem Vorhaben zu unterstützen, zur Großen Kathedrale zu reisen. Die Blume ist zeitkritisch und verwelkt nach einem Tag im Inventar.

Lösungsweg[]

Sprich mit Quina bei der Abtei im Dürrniswald, um zu beginnen. Quina bittet deinen Erweckten, eine von ihr gesegnete Blume einer anderen Person zu überreichen, um ihre Fähigkeiten als Heilerin unter Beweis zu stellen.

Die Blume kann man einigen Leuten schenken, sogar Quina selbst, allerdings ist das nicht so von ihr gedacht, die Quest wird dadurch dennoch abgeschlossen. Es wäre daher besser, wenn du die Blume zu einem hochrangigen und offiziellen Anhänger des Guten Glaubens bringst, einem Priester beispielsweise. Geffrey im Dom von Gran Soren oder Clemente in der Dorfkirche in Kassardis nehmen die Blume gerne entgegen und äußern sich wohlwollend über Quina.

Nachdem du die Blume überreicht hast, sollst du zu Quina zurückkehren und ihr berichten, was der Beschenkte von der Blume hält.

Anmerkungen[]

  • Wenn du die Quest abschließt, indem du Quina selbst mit ihrer eigenen Blume beschenkst, dann werden Vasallen kein Auftragswissen erhalten.
  • Bevor du die Blume jemandem überreichst, solltest du diesen nützlichen Gegenstand in der Schwarzen Katze fälschen (duplizieren).
  • Die nachfolgende Quest Ein Abschiedsgeschenk kann bei Mutter Clarus angenommen werden, wenn du nächstes Mal zur Abtei zurückkehrst und die hier beschriebene Quest ordnungsgemäß beendet hast. Du kannst auch den nahen Riftstein betreten und wieder verlassen, um sie direkt im Anschluss auszulösen.
  • Der Abschluss dieser Quest ist erforderlich, wenn du die Trophäe „Der Held“ erhalten möchtest, wofür man alle Nebenquests abschließen muss, die nicht an Schwarzen Brettern stehen.

[]