Advertisement

Blühende Landschaften ist eine Quest in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Das Land, in dem Träume Wirklichkeit werden... Da will ich hin. Wollt Ihr mich begleiten?“

Hierbei handelt es sich um eine Eskorte, in der eine Person sicher zu einem gewünschten Zielort begleitet werden möchte.

Als Grundbelohnung stehen 5.000 Gold und 3.000 Erfahrungspunkte in Aussicht, außerdem steigt die Gunst des Schützlings deinem Erweckten gegenüber. Zusätzlich bekommst du noch ein Geschenk von dem jeweiligen Schützling zum Dank.

Fast alle Eskorten mit diesem Questnamen starten in Gran Soren am Schwarzen Brett im Gasthaus zur Einigkeit und ein paar wenige in Kassardis in Pablos Gasthaus.

Damit Personen ihre Eskorten am Schwarzen Brett ausschreiben, musst du ihre Gunst steigern, entweder mit Geschenken oder durch wiederholtes Ansprechen. Es kann notwendig sein, dass du übernachten musst, bevor die Quests erscheinen.

Quests[]

Bürger aus Kassardis, deren Eskorten in Pablos Gasthaus ausgeschrieben werden:

Bürger aus Gran Soren, deren Eskorten im Gasthaus zur Einigkeit ausgeschrieben werden:

  • (New Game Plus) Eskortiere Mirabelle aus der Domäne des Herzogs in Gran Soren vom Gasthaus zur Einigkeit zum Hünenhügel, um zur Belohnung 5x Amulett des Himmelsboten zu erhalten.
  • Eskortiere Emme aus Gran Soren vom Gasthaus zur Einigkeit zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 3x Riesentrauben zu erhalten.
  • (Ausnahme) Eskortiere Ilona aus der Abtei vom Gasthaus zur Einigkeit zu den Gebetsfällen, um zur Belohnung 15x Getrocknete Kräuter zu erhalten.
  • Eskortiere Jolette aus Gran Soren vom Gasthaus zur Einigkeit zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 3.000 Gold zu erhalten.
  • Eskortiere Kassie aus Gran Soren vom Gasthaus zur Einigkeit zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 5x Apfel zu erhalten.
  • Eskortiere Martha aus Gran Soren vom Gasthaus zur Einigkeit zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 5x Apfel zu erhalten.
  • Eskortiere Sylvie aus Gran Soren vom Gasthaus zur Einigkeit zum Kap des Paktschlusses, um zur Belohnung 10x Würziger Pilztee zu erhalten.

Schützlinge[]

Nachfolgend findest du alle Schützlinge und ihre bevorzugten Geschenke, mit denen du ihre Gunst am schnellsten erhöhen kannst, sodass sie ihre Eskorten am Schwarzen Brett ausschreiben.

Anmerkungen[]

  • Eskorten können abgebrochen werden, indem du erneut mit dem Schwarzen Brett interagierst, nachdem der Schützling aufgetaucht ist, um ihn oder sie wieder fortzuschicken.
  • Ausnahme in Klammern bedeutet, dass die Personen sich nicht in Gran Soren aufhalten, ihre Eskorten aber im Gasthaus zur Einigkeit ausschreiben.
  • Eskorten können schnell und einfach abgeschlossen werden, wenn du den Ort bereits alleine besuchst, bevor du eine Eskorte annimmst und dort einen Zielkristall platzierst. Du musst deine Gruppe anschließend nur noch per Reisestein dorthin teleportieren.
Advertisement