Advertisement

Beweislast ist eine Quest in Dragon's Dogma.

Übersicht[]

„Von den Beratern des Herzogs an diejenige, die den Titel der Erweckten beansprucht: Wir haben Eure Unverschämtheit vernommen und benötigen jetzt einen Beweis, dass Ihr der Gnade des Lindwurmkönigs würdig seid. Könnt Ihr diesen nicht erbringen, werdet ihr wie das unkultivierte Geschöpf zur Strecke gebracht, welches Ihr seid.“

Beweislast ist der Name dreier Quests, für deren Abschluss die Beseitigung einer Anzahl von Kreaturen erforderlich wird. Als Belohnung gibt es Gold und Erfahrungspunkte.

Quests[]

  • Bezwinge 25 Echsen für eine Gesamtbelohnung von 500.500 Gold und 500 Erfahrungspunkte.  Die Quest wird sofort nach Abschluss der Quest Bote der Zerstörung am Schwarzen Brett in Pablos Gasthaus verfügbar. Kann auch erst im New Game Plus verfügbar sein.
  • Bezwinge 10 Geoechsen für eine Gesamtbelohnung von 15.500 Gold und 500 Erfahrungspunkte. Die Quest wird nach Abschluss der Quest Im Bann des Greifen oder nach Prüfungen und Prozesse am Schwarzen Brett in Pablos Gasthaus verfügbar.
  • Bezwinge 3 Golems für eine Gesamtbelohnung von 75.500 Gold und 500 Erfahrungspunkte. Die Quest wird während der Lindwurmjagd-Quests am Schwarzen Brett in Pablos Gasthaus verfügbar.

Anmerkungen[]

Advertisement