Advertisement

Beistand für den Juwelenkönig IV ist eine Quest in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Übersicht[]

„Das Schicksal des Reiches, das Leben des Königs... Bereitwillig würde ich diese sterbliche Hülle opfern, um sie zu beschützen. Nur ihretwegen wurde ich zum Erweckten, aber nun scheint alles verloren. Auf Euch, Erweckter eines fernen Landes, ruht meine gesamte Hoffnung und die Zukunft meines Königs und Königreiches ebenso...“

Die Quest kann nur vor Abschluss von Die letzte Schlacht gelöst werden. Reise zum Thron des Flammendieners im Grabenbruch und besiege den Goldenen Ritter und den Silberner Ritter.

Du erhältst diese Quest nach Abschluss von Lockender Abgrund am Schwarzen Brett beim Ruheplatz der Krieger auf der Insel Finstergram.

Wahrscheinlich musst du zuerst Unsichtbarer Rivale I oder Die Hoffnung stirbt zuerst abschließen, bevor diese Quest erscheint.

Lösungsweg[]

Betritt den Grabenbruch über den Zugang im Keller der Vasallengilde und folge dem Weg bis zum Grund, wo der Thron des Flammendieners liegt. Besiege dort das Duo Goldener und Silberner Ritter, um eine Belohnung zu erhalten und die Quest abzuschließen.

Anmerkungen[]

  • Wenn diese Quest nicht vor Abschluss von Die letzte Schlacht beendet wird, dann schlägt sie zwar nicht fehl, allerdings bleibt sie dann in deinem Questlog hängen, bis du das New Game Plus beginnst.
Advertisement