Beistand für den Juwelenkönig II ist eine Quest in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Übersicht[]

„Unser unglücksamer König, im zarten Alter von sieben Jahren gekrönt, ist nun bettlägerig, krank und kämpft um sein Leben. Der Senat jedoch, nie glücklich mit seiner Majestät, plant ihn dahinsiechen zu lassen. Ich habe das Rezept für ein Heilmittel, aber es müssen unbedingt Monster erlegt werden, um die Zutaten zusammenzusammeln.“

Bezwinge alle Eliminatoren am Befleckten Berg, besser gesagt, beim Tempel des Befleckten Berges.

Lösungsweg[]

Diese Quest wird auf der Insel Finstergram, am Schwarzen Brett hinter Olra, verfügbar, nachdem du Die letzte Schlacht abgeschlossen hast.

Es gilt einen Eliminator in der Großen Halle zu besiegen, der dich nach dem spinnenverseuchten Gang erwartet, wo normalerweise eine Schreckchimäre lauert.

Töte den Rohling, um eine Belohnung zu erhalten und die Quest abzuschließen.

Anmerkungen[]

  • Alle anderen Feinde, die sich sonst hier herumtreiben, können ebenfalls angetroffen werden. Die Schreckchimäre wird während dieser Quest aber nicht da sein.
  • Wenn du nach dem Ableben des Eliminators durch die große Tür gehst und die Große Halle sofort wieder betrittst, dann wird die Schreckchimäre wie gehabt auftauchen.