Advertisement

Beistand für den Juwelenkönig I ist eine Quest in Dragon's Dogma: Dark Arisen.

Übersicht[]

„Ich habe eine Bitte an Euch, der Ihr dies liest, da ich annehme, dass Ihr ein Erweckter seid, so wie ich auch. Ich bin Kämmerer von seiner Majestät, König Arsemus II., des Reiches geliebter Juwelenkönig. Guter Kamerad, es gibt eine Tat zu vollbringen für König und Königreich und ich bitte um Eure Hilfe.“

Besiege alle Koboldschamanen im Hexenwald.

Diese Quest wird auf der Insel Finstergram, am Schwarzen Brett hinter Olra, verfügbar, nachdem du Die letzte Schlacht abgeschlossen hast.

Lösungsweg[]

Die Koboldschamanen sind im ersten Teil des Hexenwaldes verteilt, es gibt keine in der Umgebung des Hauses der Hexe oder dem darauffolgenden Gebiet.

  • Einen Koboldschamanen findest du entlang des Hauptweges auf der rechten Seite, nahe dem Eingang aus Richtung Kuppen von Vestad.
  • Ein weiterer steht auf einer Art natürlichen Brücke, die über dem Weg liegt, der tiefer in den Wald führt.
  • Drei Koboldschamanen gibt es nahe dem umgestürzten Baum, auf dem Weg, kurz vor dem Haus der Hexe.

Sobald du alle 5 Koboldschamanen besiegt hast, endet die Quest automatisch und eine Belohnung wird deinem Inventar hinzugefügt.

Anmerkungen[]

  • Vasallen, die Streicher oder Waldläufer sind, können die Koboldschamanen so schnell besiegen, dass für dich nichts zu tun bleibt.
Advertisement