Advertisement
Lies nicht weiter, wenn du Spoiler vermeiden willst.

Abschnitt 1 bezieht sich auf den Verlauf des Spiels, der von Anfang an stattfindet, das bedeutet von Bote der Zerstörung bis zum Abschluss der Quest Hinfort mit dem Haupt.

Übersicht[]

Zwischen diesen beiden Punkten ist vieles was man kaufen oder erkunden kann weitgehend festgelegt. Diesen Abschnitt zu beenden und somit in Abschnitt 2 fortzuschreiten führt zu zahlreichen Änderungen und neue Inhalte werden verfügbar.

Schlüsselereignisse[]

Quests[]

Hauptquests

Nebenquests

Die in diesem Abschnitt verfügbar werden:

Die in diesem Abschnitt abgeschlossen werden müssen, da sie ansonsten scheitern oder nicht mehr verfügbar sind:

  • Blumenlieferung
  • Eine traurige Botschaft
  • Verlorener Glaube
  • Stärke durch Zusammenabreit
  • Wachdienst

Anmerkungen[]

  • Reynard verkauft diverse Gegenstände ausschließlich in diesem Abschnitt.
  • Der Händler Alon kann in der Abtei gefunden werden und hat eine begrenzte Anzahl an Waren im Angebot.
  • Ein Großteil von Gransys ist zugänglich, obwohl ein Umweg über die Kuppen von Vestad durch den Alten Steinbruch genommen werden muss, um Zugang zum Norden zu erhalten.
  • Gran Soren kann nicht betreten werden, bevor Hinfort mit dem Haupt abgeschlossen wurde.
  • Reisesteine können nicht eingesetzt werden, bevor Gran Soren erreicht wurde. Dies betrifft die statischen Zielkristalle und jene, die du selbst platziert hast (für das New Game Plus).
  • Die Insel Finstergram steht dir nach Erstellung des Hauptvasallen offen. Bedenke, dass du nicht per Reisestein zur Insel reisen kannst, bevor Hinfort mit dem Haupt nicht abgeschlossen wurde.
Advertisement